Mein Review zur Canna Cotton

Im Vergleich zur Cotton Bacon V2 ist diese Watter nicht so verstruppt? Also die Stränge sind gleichmäßiger als bei der Cotton Bacon V2.

.

Dank Ronja konnte ich nun auch mal die Canna Cotton testen.

Nur was schreibt man da jetzt viel bezüglich einer Watte? laughing

Ich vergleiche sie einfach mal:

Im Vergleich zur Cotton Bacon V2 ist diese Watte nicht so verstruppt? Also die Stränge sind gleichmäßiger als bei der Cotton Bacon V2. Somit konnte ich diese auch viel besser verlegen ohne dass sie gerissen ist. Ausdünnen kommt mir auch leichter vor als bei der Bacon. Die Watte ist ordentlich weich und fühlt sich echt hochwertig an. Man spürt aufjedenfall einen großen Unterschied zur Bacon. 

Direkt mal in meinem Drop mit Fine-Fused Claptons von Ziko verlegt und direkt mit meinem geliebten Krispies gedampft.

Spinn ich oder kommt der Geschmack viel geiler rüber? Mir kommt es aufjedenfall so vor surprised

Die Watte saugt sich gut voll mit dem Liquid und schmeckt echt genial. Langzeittest habe ich noch keinen machen können, wird aber ergänzt.

Bisher bin ich aufjedenfall sehr begeistert von der Watter. 

172 Ansichten